Wundversorgung Set´s - Mediko Online 2020

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Wundversorgungs - Set´s

Ob für kleine chrirurgische Eingriffe oder zur Wundversorgung
...die sterilen, indikationsbezogenen Sets von HARTMANN beeinhalten alle notwendigen Komponenten
einschließlich den sicheren und wirtschaftlichen Peha-instrument Einweginstrumenten.

Chirurgisches Wundversorgungs-Set I

bestehend aus:
  • 1 x Foliodrape Protect Einschlagtuch 75 x 75 cm
  • 6 x pflaumengroße Tupfer, Nr. 3
  • 1 x Peha-instrument Irisschere, gebogen, 11,5 cm
  • 1 x Peha-instrument Micro-Adson-Pinzette, chirurgisch, 12 cm
  • 1 x Peha-instrument Mayo-Hegar-Nadelhalter, 12 cm
Chirurgisches Wundversorgungs-Set II

bestehend aus:
  • 1 x Foliodrape Protect Einschlagtuch 75 x 75 cm
  • 6 x pflaumengroße Tupfer, Nr. 3
  • 1 x Peha-instrument Irisschere, gebogen, 11,5 cm
  • 1 x Peha-instrument Micro-Adson-Pinzette, chirurgisch, 12 cm
  • 1 x Peha-instrument Mayo-Hegar-Nadelhalter, 12 cm
  • 1 x Foliodrape Protect Lochtuch sk, zweiteilig 75 x 90 cm
Wundversorgungs Set
Wundversorgungs Set
Wundversorgungs Set
Chirurgisches Naht-Set I

bestehend aus:
  • 1 x Foliodrape Protect Lochtuch sk, Ø 7 cm, 60 x 50 cm
  • 5 x pflaumengroße Tupfer, Nr. 3
  • 1 x Peha-instrument Irisschere, gerade 11,5 cm
  • 1 x Peha-instrument Micro-Adson-Pinzette, chirurgisch, 12 cm
  • 1 x Peha-instrument Mayo-Hegar-Nadelhalter, 12 cm
  • 5 x Vliesstoffkompresse 7,5 x 7,5 cm

Haben wir Ihr interesse geweckt ? Dann rufen Sie uns an Tel.: 02302 20280 40 oder senden uns eine Nachricht!


Pusch Order Premium Scanner-Bestellsystem


Als langjähriger Partner von niedergelassenen Ärzten und ambulanten Operationszentren kennen wir Ihre Herausforderungen. Deshalb liefern wir Ihnen nicht nur Produkte, sondern unterstützen Sie umfassend mit Lösungen von HARTMANN. Mit unseren Mehrwertleistungen nehmen wir Ihnen Nebenprozesse ab, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können: die optimale Versorgung Ihrer Patienten.

PUSH ORDER PREMIUM als digitaler Manager für maßgeschneiderte Bestell- und Bestandsprozesse!

Bestellung, Lager und Entsorgung im Griff zu haben, ist eine schwierige Aufgabe. Bestands- und Verbrauchsanalysen sind mit einem hohen Aufwand verbunden und binden zudem viele  Personalressourcen.
Mit PUSH ORDER premium reduzieren Sie diesen Aufwand auf nur drei übersichtliche Schritte:
den automatischen Bestellprozess, die automatische Analyse und die Stichtagsinventur.


Optimieren der Bestell- und Bestandsprozesse
Scanner System Firma Hartmann
Wir analysieren gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern das bestehendes Sortiment und helfen dabei die Anzahl Ihrer Produkte, der Lieferanten und den damit verbundenen Organisationsaufwand zu reduzieren.
Reduzieren Sie den Arbeitsaufwand Ihre Mitarbeiter
Zusammen mit Ihren Mitarbeitern definiert wir die Höchstbestände und hinterlegt diese im System. Mit dem HARTMANN Barcode-Scanner wird der aktuelle Bestand erfasst und die bedarfsgerechte Bestellungen automatisch ausgelöst.
Scanner System Firma Hartmann
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Rufen Sie uns an... Tel.: 02302 - 20280 40 oder schreiben uns eine Nachricht!
Unser geschulter Außendienstmitarbeiter berät Sie auch gerne vor Ort!



Individual Set´s für Ihre Entlastung im OP

Jedes Set wir nach Ihren Vorgaben ausgestattet!
Neben Verbandstoffen jeglicher Art und Menge sowie OP-Abdeckungen und OP-Bekleidung sind auch andere Einweg-Medizinprodukte, wie z.B. Nahtmaterial, Kanülen, Spritzen oder Einweg-Instrumente enthalten.

Der Inhalt wird nach einer individuellen Bedarfsanalyse durch unseren Medizinproduktberater zusammengestellt.
Auch die Packreihenfolge wird genau auf Ihre Abläufe ausgerichtet, um die OP-Vorbereitungszeit zu verkürzen.

Vorteile:

  • Entlastung für die Beschaffung und Logistik, da weniger Einzelkomponenten bestellt werden.
  • Sie finden alle benötigten Komponenten in einem Set. Das spart Zeit und erhöht die Sicherheit.
  • Die Verpackung und exakte Packreihenfolge entspricht Ihren genauen Vorgaben.
  • Jedes Set hat eine Chargen-Nummer, d.h. Erleichterung bei der Dokumentation und Nachvollziehbarkeit!
  • Unendlich viele Möglichkeiten an Einmalprodukten für die Bestückung des Set´s.


Möchten Sie mehr über unsere Individual-Set´s erfahen ?
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Unser geschulter Außendienstmitarbeiter berät Sie auch gerne vor Ort!
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+49 (0) 2302 - 20280 40
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MO, DI & DO 7:00 - 17:00 Uhr
MI & FR         7:00 - 15:30 Uhr
SA & SO geschlossen.

Das Angebot der Mediko Ärztebedarf GmbH richtet sich an Unternehmen, Anstalten, Behörden oder Personen, welche die angebotenen Artikel in ihrer beruflichen oder dienstlichen Tätigkeit als Endverbraucher anwenden.
Wir verfügen über eine Großhandelserlaubnis gemäß § 52a AMG, die am 04.01.2018 durch die Bezirksregierung Arnsberg erteilt wurde.
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